Bilder unserer Geburt

 

Unser Herrchen hat uns ein wunderbares Nest aus Stroh gebaut. Damit es uns nicht friert, hat er sogar eine Wärmelampe eingebaut.  Da wir alle recht hungrig sind, suchen wir immer wieder nach der Milchbar. Diese befindet sich - Gott sei Dank - in Reichweite am Bauch unserer Mami und hat 10 "Zapfstellen". Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut besucht diese Bar ist.

 

Ich such mal eine neue Zapfstelle.
An der ich bis jetzt war, ist der Andrang zu groß!

He, da kommt ein Quertreiber!
Mein Geschwisterchen ist ganz schön mutig.

Unsere Mama ist ganz schön geduldig mit uns
und passt auf, dass jeder genug zu nuckeln bekommt.

Auch gewaschen werden wir nach jeder Mahlzeit - auch wenn wir lieber schlafen würden. Aber Ordnung muss sein.

 

 

Damit man uns auseinander halten kann, hat jeder von uns ein farbiges Bändchen bekommen.

 

Männchen 1 mit blauem Band Männchen 2 mit lila Band
Männchen 3 mit gelbem Band Männchen 4 mit schwarzem Band Weibchen mit rosa Band

 

 

Zurück